Aktuelle Information zu den Norddeutschen Mastersmeisterschaften am 14./15.03.2020 in Berlin

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

angesichts der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus möchten wir Euch an dieser Stelle über die Norddeutschen Meisterschaften der Masters informieren.
Stand heute können die Meisterschaften wie geplant stattfinden.
Der Norddeutsche Schwimmverband als Veranstalter und der Berliner Schwimmverband als Ausrichter stehen im ständigen engen Kontakt miteinander, um eine sichere Durchführung der Meisterschaften zu ermöglichen. Wir beurteilen gemeinsam die aktuellen Entwicklungen und behördlichen Empfehlungen, um rechtzeitig notwendige Maßnahmen einleiten zu können.
Den Fortgang der Dinge in den nächsten Tagen, und was sich daraus für uns ableitet, können wir nicht vorhersehen, wir werden Euch an dieser Stelle aber über jede aktuelle Entwicklung und Änderung unverzüglich informieren.
Es bleibt am Ende in der Entscheidung jedes Einzelnen, ob Sie/Er unter den gegebenen Umständen an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte. Aber Ihr dürft darauf vertrauen, dass wir uns unserer Verantwortung bewusst sind und uns die Entscheidungen nicht leicht machen.
Wir sind zuversichtlich, dass wir uns am nächsten Wochenende im SSE sehen.

Die Meldelisten sind jetzt auch online im Downloadbereich verfügbar. Die Vereine werden gebeten die aufgenommenen Meldungen auf Richtigkeit zu prüfen. Beanstandungen dazu müssen bis spätestens Samstag, den 07.03.2020 um 18:00 Uhr an die Meldeanschrift erfolgen. Es sind allerdings zu diesem Zeitpunkt keine Nach- und/oder Ummeldungen mehr möglich.