Toogle Left

Der SV Georgsmarienhütte ist am Wochenende Gastgeber der Norddeutschen Meisterschaft der männlichen U15, und empfängt im Panorama-Freibad dabei mit Titelverteidiger und Topfavorit White Sharks Hannover, Waspo98 Hannover und Hellas Hildesheim drei Konkurrenten aus Niedersachsen. Der Hamburger TB62  hatte seine Meldung leider kurzfristig zurückziehen müssen.

Beim NSV-Pokal dieser Altersklasse im März hatten sich die White Sharks (die später auch den Deutschen Pokal holen konnten) souverän durchsetzen, dahinter setzte sich Georgsmarienhütte in einem spannenden Kampf um Rang zwei durch. Aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Halbfinale der U17-Bundesliga können die Sharks diesmal allerdings nicht in Topbesetzung antreten, sodass etwas engere Ergebnisse zu erwarten sind – oder ist sogar eine große Überraschung möglich?

Norddeutsche Meisterschaft der männlichen U15 2017 (Jahrgänge 2002 und jünger):

Samstag, 20. Mai:

10:30 Uhr: SV Georgsmarienhütte – White Sharks Hannover
11:45 Uhr: Waspo98 Hannover – Hellas Hildesheim

15:00 Uhr: White Sharks Hannover – Waspo98 Hannover
16:15 Uhr: SV Georgsmarienhütte – Hellas Hildesheim

Sonntag, 21. Mai:

09:30 Uhr: White Sharks Hannover – Hellas Hildesheim
10:45 Uhr: SV Georgsmarienhütte – Waspo98 Hannover

Toogle Left