Toogle Left

In der 2. Liga Nord geht es nun in die alles entscheidende Saisonphase. In zwei „Best of three“-Serien stehen sich die SpVg Laatzen und Hellas Hildesheim im Kampf um die Meisterschaft sowie die HSG Warnemünde und der HTB62 Hamburg im Duell um Rang drei gegenüber. Die beiden Halbfinalpaarungen hatten erwartungsgemäß sehr deutliche Ergebnisse gebracht, für die beiden Finalserien dürfen nun allerdings packende und spannende Begegnungen erwartet werden. Die Online-Protokolle gibt es dann wie gewohnt auf http://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/.  Alle Termine finden Sie hier:


2. Liga Nord

Finalserie (Best of three)

Sonntag, 07. Mai, 15:00 Uhr: Hellas Hildesheim – SpVg Laatzen
Freitag, 12. Mai, 20:45 Uhr: SpVg Laatzen – Hellas Hildesheim
Samstag, 20. Mai, 16:00 Uhr: SpVg Laatzen – Hellas Hildesheim

Serie um Platz 3 (Best of three)

Sonntag, 14. Mai, 15:30 Uhr: HTB62 Hamburg – HSG Warnemünde
Samstag, 27. Mai, 15:00 Uhr: HSG Warnemünde – HTB62 Hamburg
Sonntag, 28. Mai, 14:00 Uhr: HSG Warnemünde – HTB62 Hamburg


Ergebnisse Halbfinale:

HSG Warnemünde – SpVg Laatzen 6:13
SpVg Laatzen – HSG Warnemünde 24:2

HTB62 Hamburg – Hellas Hildesheim 1:14
Hellas Hildesheim – HTB62 Hamburg 23:5

Toogle Left